Über mich - About me

 

 

 

 

 

 

 

Über Mich

 

Geboren: 1985 in Bogota, Kolumbien.

Studium: Audiovisuelle Medien mit Schwerpunkt im Bereich

Film.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch.

 

Erfahrung: Tätigkeit in diversen Bereichen als selbständiger

Fotograf, Kameramann, Videojournalist und Cutter.

 

Ich bin kreativ und ein Teamplayer, welcher sich im besonderen Maße der Produktion und Regie von Filmen sowie der Dokumentarfotografie widmet.

Ich bin bei kulturellen und künstlerischen, aber auch bei politischen und sozialen Anlässen aktiv. Meinen Klienten biete ich eine vielseitige und innovative Produktpalette an. Ich realisiere sowohl Foto- als auch Videoevents, darunter Dokumentarfotografie, Portraits für Unternehmen, Gemeinden, Immobilien, Politiker und private Kunden. Mein Konzept zeichnet sich durch einen professionellen, kreativen und kommunikativen Stil und duech eine achtjährige Berufserfahrung aus.