Über mich

ABOUT ME

Erfahrung: Tätigkeit in diversen Bereichen als selbständiger Fotograf, Kameramann und Cutter

 

Mein name ist Camilo Amaya, ich bin ein Fotograf, ausgebildet und auch spezialisiert auf Video und Bearbeitung. Mein Studium der Audiovisuellen Medien mit dem Schwerpunkt im Bereich Film und Fotografie habe ich in Bogotá und Santiago de Chile verfolgt und abgeschlossen.

Ausgestattet mit dem nötigen Know-How war es mir dann möglich meine Leidenschaft für die Dokumentarfotografie auszuleben: Ich habe mir meine Kamera geschnappt und bin zwischen 2009 und heute durch viele Länder in Südamerika, Australien, Asien und Europa gereist.

Auf meinen Reisen hatte ich die Chance unglaubliche Momente und Eindrücke festhalten zu können. Tausende von Kilometern legte ich zurück, um Zeuge von extremer sozialer Ungleichheit zu warden. Ich sah Gemeinden die von der Regierung vollkommen vernachlässigt wurden, die Grundbedürfnisse der Bevölkerung wurden ignoriert, es herrschten starke soziale Kontraste auf kleinem Raum. Die Dominanz der Religion im Leben vieler Menschen beeindruckte mich ebenso wie die extremen klimatischen Bedingungen, die Gewalt der Natur und atemberaubenden Vegetationen und Landschaften.

Diese prägenden Erlebnisse waren nicht nur für mich: ich merkte bald, dass ich meine Portraits und Landschaftsdokumentationen “kommunizieren” sollte. Diese Ausstellung soll jedem die Möglichkeit geben, von einem unbekannten Teil der Erde zu erfahren und Menschen aus aller Welt zu “begegnen”.

 

Ich bin bei kulturellen und künstlerischen, aber auch bei politischen und sozialen Anlässen aktiv. Meinen Klienten biete ich eine vielseitige und innovative Produktpalette an. Ich realisiere sowohl Foto- als auch Videoevents, darunter Dokumentarfotografie, Portraits für Unternehmen, Gemeinden, Immobilien, Politiker und private Kunden. Mein Konzept zeichnet sich durch einen professionellen, kreativen und kommunikativen Stil und duech eine achtjährige Berufserfahrung aus.

Begonnen habe ich in der Reise-, Portraitsr- und Landschaftsfotografie. In den vergangenen Jahren konnte ich meine Erfahrung zusätzlich noch in den Bereichen Eventfotografie, Business- & Portraitshootings sowie Hochzeitsfotografie ausbauen.

CAMILO AMAYA

 

AUDIOVIAL MEDIA:

Fotografie Und Video

 

 

PORTAFOLIO

 

SOME LAST PROJECTS

12 JUL 2017

EXHIBITION

Daimlerstraße 63, 70372 Stuttgart - Bad Cannstatt

 

2016/2017

LAST SHOOTINGS

 

AUDIOVISUAL MEDIA

Camilo Amaya

 

Dokumentarfotografie, Hochzeitsreportage, Familien, Portrait, Musik- Band Shots, Openings Messen, firmenfeier Unternehmen,Immobilien, Veranstaltungs, Video & Digitale Bearbeitung.

GET IN TOUCH

 

Address: Hindelangerstrasse 23, 70327 Stuttgart, Germany

Email: info@camiloamaya.de

Phone: +4915258724532

IMPRESSUM

 

Camilo Amaya

Audiovisual Media

Steuer-Nr: 93003/64898

+4915258724532

Hindelangerstrasse 23, 70327 Stuttgart, Deutschland

E-mail: info@camiloamaya.de

website: www.camiloamaya.de

 

 

Copyrightcamiloamaya2018 © All Rights Reserved